Im Juli 2015 neu gekauft und dann zum Rennmotorrad umgebaut.
Foto: März 2016.
Leider wurde der Rahmen respektive die komplette Front bei einem Sturz in Aragon so schwer beschädigt, so dass die R1 RN32 im April 2018 abgeschrieben werden musste.
Motor |
Yamaha R1 (2015). YEC Kit Elektronik. |
Reifen | Dunlop. Trockenreifen: KR106 / KR108 Slicks. Regenreifen: KR191 / KR393 |
Verkleidungen | GFK Verkleidungen, Ramair Kanal und Verkleidungshalter von
Motorrad-Stecki. Alu Heckrahmen von TSS (modifiziert). Lackierung: Carosserie Leuenberger Aufkleber: Sticker 123 und Ebay |
Fahrwerk |
Vorne: K-Tech DDS |
Räder | Originalfelgen und OZ Aluminium (GL-Motorradtechnik) |
Bremsen | Vorne: Original Monoblock mit Brembo 19x18 Hauptbremszylinder
(radial) und Stahlflex Leitungen. Brembo Supersport Bremsscheiben.
Endurance Bremsbeläge. Hinten: original |
Öl | Motul / Motorex |
Kraftübertragung | DID ERV3 520 Kette |
Boxen | HSR Reifenwärmer, Zentralständer (RC-Racing) |
Weiteres |
Lightech Fussrastenanlage mit fixen Rasten und Hebel, Halter
Schalthebel |
Leistungsdaten | Motorleistung 200PS (Werksangabe) Im Vergleich zum Strassentrimm ca 8kg leichter. |
Bekleidung | Shoei NSR Helme Mithos RCP15 Känguruh Masskombi, Dainese Rückenprotektor Daytona Evo Security Stiefel Held Phantom / Mithos Handschuhe |
2017: 5. Platz Speer Power Cup Jahreswertung. Bestes Einzelergebnis: 2.
und 2x 3. Platz Speer PowerCup.
2016: 4. Platz Speer Power Cup Jahreswertung. Bestes Einzelergebnis: 3x 3.
Platz Speer PowerCup.
2015: 6. Platz Speer Power Cup Rennen
Dank an:
Die Familie, Brechühl Motos (Mechaniker, Teile), GL-Motorradtechnik
(Teile), Stäger Motos (mechanische Arbeiten, Fahrwerk), Proride
(Fahrwerk), Dorfgarage Ersigen (Werkzeuge, etc), Carosserie Leuenberger
(Lackierung).